News > eBusiness Frühstück im Hause Rothhaas

eBusiness Frühstück 2016


eBusiness Frühstück 2016

Am Donnerstag den 19.05.2016 fand es statt. Das erste eBusiness Frühstück in unserem Hause.

Die Anforderungen und die Technologien der Arbeitswelt haben sich deutlich verändert, das Thema Industrie 4.0 ist in aller Munde.
Auch wir setzen uns mit diesem Thema auseinander und bieten unseren Kunden individuelle Lösungen zur Prozessoptimierung.
Das eBusiness Frühstück 2016 diente als Informationsveranstaltung für unsere Kunden.

Neben vielen interessanten Themen wie z.B. die Veränderungen der Arbeitswelt, schlankere Prozesse oder die voranschreitende Digitalisierung, war natürlich auch für das leibliche Wohl unserer Gäste bestens gesorgt.
Neben der Präsentation unserer hausinternen Lösungen durch Herrn Seck, hatten wir auch zwei Gastredner vom Händlerverband EDE eingeladen. Hierfür nochmal ein herzliches Dankeschön.

Besonders gefreut hat es uns, dass nach der Veranstalltung das Interesse groß und die einhergehenden Fragen zahlreich waren.
Das zeigt uns , dass das Thema Industrie 4.0 auf großen Anklang stößt.


Das nächste eBusiness Frühstück ist bereits geplant und soll im Herbst 2016 über die Bühne gehen.

In diesem Sinne, vielen Dank an alle Teilnehmer und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.